Ein neuer Komödienstadel geht auf Tournee - Tobias Sieberts EIN GARTEN VOLL SCHLAWINER in Füssen aufgezeichnet

Der neue Komödienstadl ist am 06.11.2015 im Füssener Festspielhaus mit begeistertem Publikum aufgezeichnet worden. Der Bayerische Rundfunk strahlt die Episode am 24.01.2016 aus. Zuvor geht das Ensemble mit dem Stück auf eine bayernweite Tournee.

Tobias Siebert ist mit seinem EIN GARTEN VOLL SCHLAWINER eine witzige, abwechslungs- und wendungsreiche Komödie gelungen, die behutsam Tradition mit dem Hier und Jetzt verbindet. Seine Figuren sind wie immer liebenswerte Typen mit charmanten Macken, in denen man sich selbst oft wiederfinden kann: ob es nun die esoterische Luana, der verstockte Banker Hartmann, der manchmal zu lässige Bauernbub Jakob oder die beiden kauzigen Grantler Franziska und Greindl sind. Ja sogar die beiden erfolglosen Trickbetrüger Mella und Niko finden schnell einen Weg zu den Herzen und den Lachmuskeln des Publikums.

Tobias Siebert © Marco Orlando Pichler