Zum Hauptinhalt springen

Andreas Harwath

Jahrgang 1970, ist Schauspieler, Musiker und Regisseur. Nach Engagements an diversen Münchner Theatern ist er seit 2004 musikalischer Leiter am Landestheater Franken-Schwaben in Dinkelsbühl. "Fraulein Smillas Gespür für Schnee" ist nach der Adaption des Kästner-Romans "Fabian" seine zweite Bühnenbearbeitung.

Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Nachname Harwath
Vorname Andreas
Pseudonym
URL part andreas-harwath
Biografie <p>Jahrgang 1970, ist Schauspieler, Musiker und Regisseur. Nach Engagements an diversen Münchner Theatern ist er seit 2004 musikalischer Leiter am Landestheater Franken-Schwaben in Dinkelsbühl. &quot;Fraulein Smillas Gespür für Schnee&quot; ist nach der Adaption des Kästner-Romans &quot;Fabian&quot; seine zweite Bühnenbearbeitung.</p><p></p>
Bild
Bild Copyright
Preise und Auszeichnungen