Zum Hauptinhalt springen

Dale Reynolds

Geboren 1946 in Connecticut, USA, studierte 1964 am nahegelegenen College in Southington. Vietnamteilnahme, Feuerwehrmann, 1972 im Team von Senator McGovern für die Präsidentschaftskandidatur. 1978 verläßt er die USA und beginnt zu schreiben.
Er lebt in London, arbeitet als Lektor, Verleger und on-line Journalist mit einer wöchentlichen Radiosendung.
Bislang wurden drei Theaterstücke in Londoner off-Theater aufgeführt, darunter "Small Talk" im Jahr 2000.
Reynolds ist gegenwärtig vor allem auch als Drehbuchschreiber tätig.


Theaterstück im Verlag:


·"Small talk" (2002)
(Gute Unterhaltung)
Aus dem Englischen von Reinhard Palm.
3 D, 6 H
DSE frei!







Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Nachname Reynolds
Vorname Dale
Pseudonym
URL part dale-reynolds
Biografie Geboren 1946 in Connecticut, USA, studierte 1964 am nahegelegenen College in Southington. Vietnamteilnahme, Feuerwehrmann, 1972 im Team von Senator McGovern für die Präsidentschaftskandidatur. 1978 verläßt er die USA und beginnt zu schreiben.<br>Er lebt in London, arbeitet als Lektor, Verleger und on-line Journalist mit einer wöchentlichen Radiosendung.<br>Bislang wurden drei Theaterstücke in Londoner off-Theater aufgeführt, darunter "Small Talk" im Jahr 2000.<br>Reynolds ist gegenwärtig vor allem auch als Drehbuchschreiber tätig.<br><br><br>Theaterstück im Verlag:<br><br><br>·"Small talk" (2002)<br>(Gute Unterhaltung) <br>Aus dem Englischen von Reinhard Palm. <br>3 D, 6 H <br>DSE frei!<br><br><br><br><br><br><br><br>
Bild
Bild Copyright
Preise und Auszeichnungen