Zum Hauptinhalt springen

Harald Remling

Geboren im Jahr 1951; Nach dem Realschulabschluss trat er, 16jährig, in den Polizeidienst des Landes Niedersachsen. Von Beginn seiner dienstlichen Laufbahn an war er "mit Leib und Seele" Polizist. Seit 1992 hatte er innerhalb der Polizeiinspektion Celle den Posten des Verkehrssicherheitsberaters inne. Er war Mitglied der Internationalen Wolfgang-Borchert-Gesellschaft in Hamburg. Remling starb im Dezember 2004.


Theaterstück im Verlag:


."One way ticket" (2000)
Stück
1 H


Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Nachname Remling
Vorname Harald
Pseudonym
URL part harald-remling
Biografie Geboren im Jahr 1951; Nach dem Realschulabschluss trat er, 16jährig, in den Polizeidienst des Landes Niedersachsen. Von Beginn seiner dienstlichen Laufbahn an war er &quot;mit Leib und Seele&quot; Polizist. Seit 1992 hatte er innerhalb der Polizeiinspektion Celle den Posten des Verkehrssicherheitsberaters inne. Er war Mitglied der Internationalen Wolfgang-Borchert-Gesellschaft in Hamburg. Remling starb im Dezember 2004.<br /><br /><br />Theaterstück im Verlag:<br /><br /><br />.&quot;One way ticket&quot; (2000)<br />Stück<br />1 H<br /><br /><br />
Bild
Bild Copyright
Preise und Auszeichnungen