Zum Hauptinhalt springen

Wolfgang Ramadan

wurde 1960 geboren und wuchs im Münchener Stadtteil Miblertshofen auf. Nach jahrelangen Reisen als Straßenmusiker und Lyriker quer durch Europa und einem Aufenthalt in Indien kehrte er wieder in seine Heimatstdt zurück. Er arbeitete als Kulturreferent der Stadt Garching b. München. Seit Jahren organisiert er als Kulturmanager äußerst erfolgreiche Veranstaltungen, u.a. die 200-Jahr-Feier des Englischen Gartens, die Münchener 850-Jahr-Feier und diverse Events in Oberbayern. Daneben schreibt er Lyrik und Theaterstücke, tritt selbst auf und führt Regie. 

www.wolfgang-ramadan.de

Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Nachname Ramadan
Vorname Wolfgang
Pseudonym
URL part wolfgang-ramadan
Biografie <p>wurde 1960 geboren und wuchs im Münchener Stadtteil Miblertshofen auf. Nach jahrelangen Reisen als Straßenmusiker und Lyriker quer durch Europa und einem Aufenthalt in Indien kehrte er wieder in seine Heimatstdt zurück. Er arbeitete als Kulturreferent der Stadt Garching b. München. Seit Jahren organisiert er als Kulturmanager äußerst erfolgreiche Veranstaltungen, u.a. die 200-Jahr-Feier des Englischen Gartens, die Münchener 850-Jahr-Feier und diverse Events in Oberbayern. Daneben schreibt er Lyrik und Theaterstücke, tritt selbst auf und führt Regie.&nbsp;</p><p><a external="1" class="external-link-new-window" target="_blank" href="http://www.wolfgang-ramadan.de/">www.wolfgang-ramadan.de</a></p>
Bild fileadmin/3m_media/autoren/wolfgang_ramadan_shakespeareBearbeitung.jpg
Bild Copyright
Preise und Auszeichnungen