Kinostart von WEISST DU NOCH

Nach der erfolgreichen Premiere auf dem Münchner Filmfest kommt WEISST DU NOCH (Drehbuch: Martin Rauhaus, Regie: Rainer Kaufmann) heute in die deutschen Kinos. Das großartige Kammerspiel, prominent besetzt mit Senta Berger und Günther Maria Halmer, hat vorab bereits für positive Kritik gesorgt und ist nun dem großen Publikum zugänglich.

Die Theaterversion des Texte über das Erinnern, die Liebe und die Höhen und Tiefen des gemeinsamen Lebens als Paar, senden wir gern bei Bedarf zu.

„Ein berührendes, ehrliches Drama, das mit steigendem Alter schmunzelnd Wiedererkennungswert bietet.“ (Hartmut Ernst in choices Köln)

„Die Kinomagie und die Realität, sie verbinden sich hier aufs Allerschönste.“ (Anke Sterneborg in epd-film.de)

„Aufbauend auf einem grandiosen Drehbuch zeichnet „Weißt du noch“ in 90 Minuten detailliert die über fünf Jahrzehnte lange Geschichte eines Paares nach. Unter anderem die Darsteller in Höchstform machen dies für das Publikum zu einem mal romantischen, mal ernsten und mal sentimentalen Genuss.“ (Maximilian Schröter in film-rezensionen.de)

„Schmerzhaft, tröstlich und humorvoll: eine hinreißend gespielte Lebensbilanz.“ (cinema.de)