Martin Rauhaus erhält Bayerischen Filmpreis in der Kategorie Drehbuch

Im September kam WEISST DU NOCH in die deutschen Kinos und erntete seitdem viel Lob von Seiten des Kinopublikums und der Kritiken. Nun wurde Autor Martin Rauhaus mit dem Drehbuchpreis des Bayerischen Filmpreises ausgezeichnet.

Im September feierte die tiefgründige Beziehungskomödie WEISST DU NOCH ihren Kinostart und fand beim Publikum und in den Kritiken großen Anklang. Mit Senta Berger und Günther Maria Halber sind die Hauptrollen prominent besetzt, auch Rainer Kaufmann hat als Regisseur einen bekannten Namen – aber der Film wäre nichts ohne das Drehbuch unseres Autoren Martin Rauhaus, das auf sensible Art die Geschichte eines alternden Ehepaares erzählt. Das fand nun auch die Jury des Bayerischen Filmpreises und zeichnete Martin Rauhaus am Freitag ür WEISST DU NOCH mit dem Preis für das beste Drehbuch aus. Wir gratulieren herzlich und freuen uns, die Theaterstücke von Martin Rauhaus im Drei Masken Verlag vertreten zu dürfen.