Eltern richtig erziehen (Kinderbuchvorlage)

Von Katharina Grossmann-Hensel

Ab 6 Jahren
Ad libitum

Eltern sind nicht perfekt. Aber sie können es werden! Davon ist die kleine, aber umso taffere Heldin der Geschichte überzeugt. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist dabei natürlich das Sprechenlernen! Denn erst wenn man spricht, kann man den Eltern sagen, was zu tun ist. Egal ob Kleiderwahl oder Handyverbot, es ist wichtig, seine Eltern stets im Griff zu haben. Oder sollte man manchmal vielleicht doch ein Auge zudrücken und dafür ein bisschen öfter Küsschen geben?

Ein rotzfreches Kinderbuch, mit dem Katharina Grossmann-Hensel (Text und Illustration) Erziehungsklischees auf den Kopf stellt!

Die urkomischen Bilder und Situationen sind auch für's Theater geeignet. Interessierten Theater stellen wir das Kinderbuch für die selbstständige Bühnenbearbeitung zur Verfügung.

Das Kinderbuch ist bei annette betz erschienen.