Im dunkelsten Wald

Max Lang lässt in seinem neuen Stück DUNKLER WALD (1 H) einen intimen Blick auf seine Hauptfigur zu. Diese hat sich in einen winterlichen Wald zurückgezogen, um von ihrem Leben Abschied zu nehmen. Doch zuvor muss noch Frieden geschlossen werden mit all den Menschen, mit denen so lange kein Frieden möglich schien. Nun aber sollen sie alle wieder aus der Dunkelheit emporkommen und den Gepeinigten zur Ruhe kommen lassen. Zwischen Traum und Wirklichkeit schwebend kristallisiert sich nach und nach ein Leben heraus, das so nicht gewollt war und doch gelebt wurde.

Neben der reinen Textversion ist auch eine Version mit Songtexten von Heidi Caviezel-Olkkonen verfügbar. Mit ihren poetischen Texten untertreicht sie die Atmosphäre, die Max Lang in seinem Stück heraufbeschwört.

© SueSchie / pixelio.de