Eine zauberhafte Traumreise

Paul Maars Kinderbuch PAULAS REISEN gilt als eines seiner stärksten Werke. Nach der Uraufführung in Erfurt 2018 folgte nun die Österreichische Erstaufführung im Salzburger Landestheater. Unter der Regie von Rachel Karafistan und Kuba Pierzchalski feierte das Stück am 06.04.19 Premiere. 
Mit einer Mischung aus Körper- und Puppentheater, Tanz und Musik wird die Geschichte der kleinen Paula erzählt, die im Traum neue Welten erkundet. Dabei muss sie lernen, sich manchen Regeln der jeweiligen Bewohner zu widersetzen, die nicht von ihren Normen abrücken wollen. Und so macht Paula sich immer wieder auf und sucht einen Ort, an dem sie so sein kann, wie sie ist. Ein zauberhaftes Stück ab 5 Jahren über Träume und Fantasie, aber auch über Toleranz, Vielfalt und Individualität.

© Tobias Witzgall
© Tobias Witzgall
© Tobias Witzgall
© Tobias Witzgall
© Tobias Witzgall