Carsten Brandau beim Kurzdramen-Festival in Lüneburg und bei ALTONA MACHT AUF!

Für sein Kurzdrama DIE SICH GEGEN MICH hat unser Verlagsautor Carsten Brandau hat beim Kurzdramen- und Autorenfestival SALZ 3 in Lüneburg den ersten Preis der Jury erhalten. Wir gratulieren! Außerdem findet auch dieses Jahr wieder die Mitmach-Stadtteilperformance ALTONA MACHT AUF! statt, die neben Tania Lauenburg von Carsten Brandau geleitet wird.

Das SALZ-Festival fand in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Sabine Bahnsen, Regisseurin und Leiterin der Kinder- und Jugendbühne T.3 in Lüneburg und Begründerin des Festivals, Intendant Hajo Fouquet und die Schauspieler und Regisseure Matthias Herrmann und Sigrid Meßner setzten die nominierten Stücke am 8. und 9. Juni 2013 im Theater Lüneburg in Szene.

Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage des Theaters Lüneburg.

ALTONA MACHT AUF! findet im Rahmen der altonale statt und ist Teil des europaweiten Musik-Theater Projektes "European Ministry for Favorite Songs". Förderer sind u.a. das Programm Kultur der Europäischen Union, die Hamburger Kulturbehörde und die Rudolf Augstein Stiftung.

Mehr Informationen zur altonale und zu ALTONA MACHT AUF! gibt es hier.