DAS HOTELZIMMER von Rudi Gaul mit dem Baden-Württembergischen Filmpreis als bester Spielfilm ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch, Rudi Gaul! Sein Psychothriller DAS HOTELZIMMER, der im Drei Masken Verlag als Bühnenfassung vorliegt, ist als bester Spielfilm mit dem baden-württembergischen Filmpreis ausgezeichnet worden.

Aus der Begründung der Jury: "Ein spannender Psychothriller, raffiniert als Kammerspiel inszeniert. Zwei außergewöhnliche schauspielerische Leistungen auf engstem Raum. Ein tiefer Blick in die Psyche und Erinnerung zweier Menschen, zwischen Manipulation, Verdrängung und subjektiver Wahrheiten. Kompromisslos erzählt, handwerklich überzeugend. Ein Film, der lange nachwirkt."
In der Bühnenfassung für 1 Dame und 1 Herren kann dieser großartige Film nun auch auf die Bühne gebracht werden!

Weitere Informationen zum Film unter https://www.facebook.com/DASHOTELZIMMER