DREIER STEHT KOPF - auch im Ausland!

Die Ordnung wird nun auch in polnischen Theatern auf den Kopf gestellt: DREIER STEHT KOPF vom zweifach mit dem Mülheimer KinderStückePreis gekrönten Carsten Brandau (2015 und 2016) ist aktuell in zwei polnischen Theater zu sehen. Am 17.06.2016 ist Premiere im Panstwowy Teatr Lalki "Tecza", am 18.06.2016 im Teatr Dzieci Zaglebia.

DREIER STEHT KOPF wird auch in Schweden gespielt - im Helsingborg Stadsteater!

Und auch Litauen hat sich dem Stoff von Carsten Brandau gewidmet. Im Lietuvos Nacionalis Dramos Teatras feierte das Stück am 24.05.2018 Premiere.

Wir freuen uns, dass die Begeisterung für dieses wunderbare Stück für 3 Darsteller/innen über unsere Grenzen hinaus trägt! Kein Wunder allerdings, denn: „Hätte Samuel Beckett für Menschen ab vier geschrieben, man könnte es sich etwa so vorstellen” (Süddeutsche Zeitung)

© Teatr panstwowy Teatr Lalki