LETZTEN DONNERSTAG HABE ICH DIE WELT GERETTET - ein spannendes Abenteuer auch für die Bühne!

Den drei Freunden Kurt, Sandro und Tilda wird es nicht langweilig. Nach anfänglicher Freude darüber, dass Ihre Eltern sich zunehmend weniger für sie interessieren und sie dadurch mehr Freiheiten genießen, wird es doch gruselig, als die Erwachsenen schließlich komplett von der Bildfläche verschwinden. Stattdessen taucht eine Horde von Rattenmännern auf, die Essen in die Schule bringt ... Anstatt aber wie die anderen Kinder von den Leckereien zu essen, die so seltsam müde machen, gehen die drei der Sache nach - bis in die Kanalisation! Und dort retten die Freunde mit Witz, Charme und einer großen Portion Mut die Welt!


Ein lustiges und spannendes Kinderbuch ab 10 Jahren mit symphatischen Figuren, die man gerne auf ihrem Abenteuer begleitet.

Antje Herdens LETZTEN DONNERSTAG HABE ICH DIE WELT GERETTET ist frei zur Bearbeitung für die Bühne.

© Tulipan Verlag