Sigrid Behrens und Anne Jelena Schulte an den Kammerspielen

Zwei junge, neue Autorinnen des Verlages werden am "Wochenende der jungen Dramatiker" der Münchner Kammerspiele am 23./24.Mai 2003 mit ihren Theatertexten UNTER TAGE (Behrens) und KAMA KOMA (Schulte) in szenischen Lesungen vorgestellt.

Beide Theaterstücke wurden bislang noch nicht uraufgeführt und werden zum ersten Mal bei einem Theaterverlag veröffentlicht. Die Autorinnen gehören einer jungen, neuen Dramatikergeneration an, die mit ihren Texten weder bei den Theatermachern noch dem Publikum bislang bekannt sind.
Die FAZ vom 31.5.03 schreibt:"...Die junge Hamburgerin Sigrid Behrens exponierte sich mit "Unter Tage", einem zarten poetischen Gebilde, das auf einer "Bewußtseinsbaustelle" spielt. Menschen treffen sich, wollen sich kennenlernen, reiben sich an den Systemen, in denen sie leben... Behrens und Lünstedt entkommen der allfährigen Selbstverliebtheit und Marktgängigkeit."

Weitere Informationen zu Behrens und Schulte s. unter NEUE STÜCKE 2003 !