SNEAK PREVIEW von Maja Das Gupta - Hörspiel im SWR 2

Mit SNEAK PREVIEW wird ein neues Hörspiel unserer Autorin Maja Das Gupta vom SWR 2 produziert, Regie führt Judith Lorenz. Die Sendung wird am 13. April 2010 um 19:20 Uhr in der Reihe "Dschungel" ausgestrahlt.
Der Titel hält, was er verspricht: Sneak Preview ist nämlich wortwörtlich gemeint: Ein junger Filmvorführer überrascht das Publikum mit einer Homevideostory, die zeigt, was alls schief gehen kann, wenn einer seinen Eltern nicht verzeiht, dass sie ihn in die Welt gesetzt haben...

"Sie haben meine Bilder gesehen. Das sind nicht Bilder von mir. Das sind Bilder einer Idee. Jeder hat seine Funktion. Ich bin aus Langeweile angeschafft worden. Aber das ist nichts Neues. Seit Beginn der Menschheit lautet die Antwort auf das schlechte Fernsehprogramm Fortpflanzung. Alle weitere Metaphysik erübrigt sich." (Auszug aus dem Text)