TIME OUT nominiert in Mühlheim

Wir freuen uns sehr und gratulieren Christina Kettering, deren Text TIME OUT (ein Spiel um Geschwindigkeit) in der Inszenierung von Rüdiger Pape am Comedia Theater Köln unter die Nominierten der Mühlheimer Theatertage gewählt wurde. In der Begründung des Jurymitglieds Theresia Walser heißt es: "Das Zeitthema dient als Geländer, an dem sich die Autorin spracheigenwillig auf den Weg macht. Von nichts weniger als dem Nachdenken übers Nachdenken handelt dieses vermessene Stück, was gedankenverspielt und leicht ganze philosophische Brocken auf theatrale Füße stellt." Wir drücken die Daumen und fiebern den Theatertagen im Mai entgegen.

2018 war Christina Kettering bereits mit dem Stück WEISS IST KEINE FARBE für den Mülheimer KinderStückePreis nominiert.

Die 46. Mülheimer Theatertage "Stücke 2021" finden vom 8. Mai bis zum 29. Mai 2021 statt.