Von der Kunst wieder zueinander zu finden: WEISST DU NOCH von Martin Rauhaus

Günter und Marga, ein älteres Ehepaar, haben sich schon vor langer Zeit auseinander gelebt. Sie haben sich nichts mehr zu sagen und wenn doch, sind es feindselige Worte. Dennoch halten sie an ihrer Ehe fest. Ist ihre einst so große Liebe wirklich auf immer verloren? Schließlich gab es ja viele gemeinsame Momente, die sie zusammengeschweißt haben und daran glauben ließen, ihr Glück würde ewig währen. An ihrem Hochzeitstag denken sie daran zurück. Und entdecken ungeahnte Schätze...

WEISST DU NOCH (1D | 1H) von Martin Rauhaus ist komisch, berührend, traurig, überraschend – ein verspielt-heiteres Stück über das Leben und seine vielfältigen Episoden. Und über all die Dinge, die wir auf keinen Fall vergessen sollten.

© Illustration Marcus Stark / pixelio.de