Wenn zwei sich streiten ... neue Komödie AUF DIE LIEBE von Luca De Bei

Francesca und Leo haben ein ziemlich schräges Date: Sie ist die Mutter von Andrea, Leo sein Freund. Francesca hat um ein Kennenlernen gebeten, um über ihren Sohn zu sprechen und auf die gemeinsame Liebe zu ihm anzustoßen -  so sagt sie.

Tatsächlich wird jedoch mehr oder weniger höflich um Andreas Liebe gekämpft. Hier die überfürsorgliche, dominante Mutter, dort der ältere Liebhaber, der fest entschlossen ist, für seine Beziehung zu kämpfen. Je mehr Alkohol fließt, desto lockerer fliegen die Anschuldigungen und schlüpfrigen Anekdoten über den Tisch.

Wenn zwei sich streiten ... gibt es oft eine überraschende Wendung. Der abwesende Dritte im Bunde, Andrea, ruft an.

AUF DIE LIEBE  - eine wunderbare Komödie von Luca De Bei mit zwei schönen Rollen für 1 Dame und 1 Herrn.