Zum Hauptinhalt springen

Martin Olbertz

Geboren 1964 in Rostock, arbeitete in verschiedenen Berufen ehe er seine Ausbildung zum Schauspieler an der Ernst Busch Schule absolvierte. Seit 1990 war er zunächst als Schauspieler u.a. am Schiller Theater Berlin, am Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin und am Schauspielhaus Bochum beschäftigt. Seit 1994 führte Olbertz auch Regie, u.a. am Theater Jena und dem Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin. Martin Olbertz lebt in Berlin.

Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Nachname Olbertz
Vorname Martin
Pseudonym
URL part martin-olbertz
Biografie Geboren 1964 in Rostock, arbeitete in verschiedenen Berufen ehe er seine Ausbildung zum Schauspieler an der Ernst Busch Schule absolvierte. Seit 1990 war er zunächst als Schauspieler u.a. am Schiller Theater Berlin, am Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin und am Schauspielhaus Bochum beschäftigt. Seit 1994 führte Olbertz auch Regie, u.a. am Theater Jena und dem Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin. Martin Olbertz lebt in Berlin.
Bild
Bild Copyright
Preise und Auszeichnungen