Zum Hauptinhalt springen

Matthew Trevannion

wurde 1983 im walisischen Pontypool geboren. Er arbeitet als Autor am Sherman Theater. Sein erstes Theaterstück BRUISED wurde äußerst erfolgreich am Clwyd Theater gespielt und erhielt u.a. in der englischen Zeitung The Guardian eine hervorragende Besprechung. Matthew Trevannion lebt in North London.

Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Nachname Trevannion
Vorname Matthew
Pseudonym
URL part matthew-trevannion
Biografie wurde 1983 im walisischen Pontypool geboren. Er arbeitet als Autor am Sherman Theater. Sein erstes Theaterstück BRUISED wurde äußerst erfolgreich am Clwyd Theater gespielt und erhielt u.a. in der englischen Zeitung The Guardian eine hervorragende Besprechung. Matthew Trevannion lebt in North London.
Bild fileadmin/3m_media/autoren/Trevannion_Matthew_bearb.jpg
Bild Copyright
Preise und Auszeichnungen