Zum Hauptinhalt springen

Michael Yates Crowley

wurde 1983 geboren und lebte in Portland, Toronto und Ontario. Er absolvierte ein Englisch-Studium in New York City und rief 2005 die 'Hearth Gods reading series", eine Gruppe, die sich neuen Theaterstücken und Inszenierungen widmet, in East Village ins Leben. 2007 gründete Crowley - zusammen mit Michael Rau - die Theaterkompanie "Wolf 359" und tourte mit deren Produktionen durch Deutschland und Großbritannien. Crowley arbeitet als Schauspieler und lebt in New York City.

Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Nachname Crowley
Vorname Michael Yates
Pseudonym
URL part michael-yates-crowley
Biografie wurde 1983 geboren und lebte in Portland, Toronto und Ontario. Er absolvierte ein Englisch-Studium in New York City und rief 2005 die 'Hearth Gods reading series", eine Gruppe, die sich neuen Theaterstücken und Inszenierungen widmet, in East Village ins Leben. 2007 gründete Crowley - zusammen mit Michael Rau - die Theaterkompanie "Wolf 359" und tourte mit deren Produktionen durch Deutschland und Großbritannien. Crowley arbeitet als Schauspieler und lebt in New York City.
Bild fileadmin/3m_media/autoren/Crowley_2010.jpg
Bild Copyright
Preise und Auszeichnungen