Carsten Brandau in Düsseldorf

Carsten Brandau, der gerade im Mai 08 in Dortmund mit seinem Theaterstück "wir sind nicht das ende" in Dortmund eine Uraufführunge erlebte, wurde zusammen mit vier anderen Auoren für das diesjährige "Autorenlabor" (Leitung Thomas Jonigk) des Düsseldorfer Schauspielhauses nominiert. Am 22. Juni 2008 wird sein Stück PALASTICA in einer Szenischen Lesung öffentlich vorgestellt.

PALASTICA wurde im Rahmen des "Autorenlabor" geschrieben und erlebt in Düsseldorf seine Urlesung.
"Wie fühlt es sich an, wenn das Haus, in dem du wohnst, abgerissen wird? Wenn du ein Leben lebst, das nicht dein eigenes ist? Und plötzlich steht der Mann mit der Meerkatze vor der Tür. Wer ist schneller: die Realität oder du?" (Ankündigung Düsseldorf)

Nach der Lesung steht eine 1. Fassung im Verlag zur Verfügung.