Publikumsmagnet: Thomas Stroux' Tournee HEIRATEN IST IMMER EIN RISIKO

Inspektor Campbell will nicht eher in den Ruhestand gehen, bevor er nicht die zwei schwierigsten Fälle seiner beruflichen Laufbahn gelöst hat. Aber wie überführt man einen charmanten, cleveren sechsfachen Gattenmörder und eine raffinierte, verführerische sechsfache Gattenmörderin? Mit einem Mal findet Campbell den richtigen Dreh: Er bringt die beiden dazu, einander zu heiraten. Fortan wird der Zuschauer von dem Duell zweier Ebenbürtiger in Atem gehalten, die sich auf ihr tödliches Metier verstehen. Da stürzen Kronleuchter von der Decke, Pilzsuppen werden vergiftet und Leitern angesägt – und Inspektor Campbell zieht weiterhin geschickt die Fäden…

Der renommierte Tourneeunternehmer, Schauspieler und Regisseur Thomas Stroux hat die wunderbar schwarze Kriminalkomödie Saul O'Haras neu inszeniert - mit Dietz-Werner Steck (lange Zeit als "Bienzle" im Tatort zu sehen) als Inspektor Campbell tourte die Produktion durch die Republik und sorgte monatelang für ausverkaufte Häuser!