Zum Hauptinhalt springen

Der Strand

La Spiaggia


Luca De Bei

Aus dem Italienischen von Marit Nissen

Übersetzung durch Marit Nissen


1 D

Eine Erinnerung. Der Strand ist für eine junge Frau der Ort der Kindheitserinnerungen mit ihrem Vater, der in jungen Jahren die Familie verlassen hatte. Er ist zugleich der Ort für Reflexionen aus ihrem gewöhnlichen Leben und der Frage nach dem Scheitern ihrer und der elterlichen Beziehung. Doch die Antwort auf viele Fragen am Totenbett der Mutter verheißt ein spätes, familiäres Glück. 

DER STRAND wurde am 15. Mai 2001 im Teatro Argot in Rom uraufgeführt.

Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Relation zum Titel Der Strand
URL part der-strand
Subtitel
Originaltitel La Spiaggia
Coautoren
Uebersetzung Aus dem Italienischen von Marit Nissen
Bearbeiter
Komponist
Genre
Subverlaginfo
Damen 1
Herren 0
Ergaenzung
Anmerkungen DER STRAND wurde am 15. Mai 2001 im Teatro Argot in Rom uraufgeführt.
Einleitung
Haupttext Eine Erinnerung. Der Strand ist für eine junge Frau der Ort der Kindheitserinnerungen mit ihrem Vater, der in jungen Jahren die Familie verlassen hatte. Er ist zugleich der Ort für Reflexionen aus ihrem gewöhnlichen Leben und der Frage nach dem Scheitern ihrer und der elterlichen Beziehung. Doch die Antwort auf viele Fragen am Totenbett der Mutter verheißt ein spätes, familiäres Glück. 
Bild fileadmin/3m_media/platzhalter/FussspurenSands_by_twinlili_pixelio.de_quadr.jpg
Bildunterschrift © twinlili pixelio.de
Fotos
Fotos Copyright
Kritiken - Texte
Kritiken - Dateien
PDF zum Bestellen
Alphabetischer Titel Strand
Mailorder 0
PDF Leseprobe fileadmin/3m_media/leseproben/De_Bei_Der_Strand_Leseprobe.pdf