Ein Outlaw auf der Suche nach Gerechtigkeit: DIE LETZTE SAU

Bauer Huber kämpft für die Armen und Gequälten. Nachdem er alles verloren hat, reist er mit der letzten überlebenden Sau von seinem Hof los und rettet Tiere aus der Massenhaltung oder hilft neuen Freunden in Not – ein Outlaw auf der Suche nach Gerechtigkeit und nach seiner großen Liebe Birgit, die den Großbetrieb ihres Vaters in Brandenburg übernehmen musste. Denn eines ist klar:

So gehts nicht weiter!

DIE LETZTE SAU wurde unter der Regie von Aron Lehmann verfilmt und erschien 2016 mit Golo Euler in der Hauptrolle in den Kinos. Den Auftakt bildete das 34. Internationale Filmfest München. Das gleichnamige Drehbuch von Aron Lehmann und Carlos V. Irmscher steht für eine eigene Fassung zur Verfügung. Daneben bieten wir eine Bühnenfassung von Julia Prechsl an (2 D | 3 H), die 2019 mit großem Erfolg am Theater Regensburg uraufgeführt worden ist.