EINE GANZ HEISSE NUMMER - bald auch als Musical!

Es geht weiter mit EINE GANZ HEISSE NUMMER: Nach dem Erfolg des Films, der 2011 in die Kinos kam, schrieb Andrea Sixt auch eine Bühnenfassung für 4 D | 4 H, die seither u.a. in der Komödie im Bayerischen Hof, auf Amateurbühnen und auf Tournee sehr beliebt ist - mittlerweile liegen sogar Fassungen auf plattdeutsch und schweizerdeutsch vor!

Die pointierte und ziemlich freche Komödie um drei Frauen, die mit einer "unmoralischen" Geschäftsidee ihren Lebensmittelladen im Dorf retten wollen und deshalb - nach einigen Anlaufschwierigkeiten - eine Telefonsexhotline gründen, erscheint demnächst auch als Musicalfassung.

Dominik Grimm vom Nordstern Musik- und Literaturverlag hat aus dem Stück ein Musical gemacht, das musikalisch so auftritt wie seine Vorlage: spritzig, schräg, eben ein Bayern-Rock der besonderen Art! Die Fassung ist momentan noch in Bearbeitung.

Komödie im Bayerischen Hof © Rüdiger Neumann