Geld regiert die Welt? CASH von Floris van Delft und Wolter Muller

Das liebe Geld - alle wollen es, wenige haben es. Ist es so einfach? Aber nein!

Wir freuen uns über ein rasantes Stück aus den Niederlanden! Floris van Delft und Wolter Muller haben schon für mehrere Stücke und Adaptionen zusammengearbeitet und stellen mit CASH ein Jugendstück zu einem wichtigen Thema vor, das sehr unterhaltsam nach der Rolle des Geldes in heutigen (Werte-) Systemen fragt. 


Am Ende steht ein Banküberfall. Am Anfang hat Sinan wieder einen Job nicht bekommen. Nun, wenn ihn die Bank das Geld schon nicht als Mitarbeiter verdienen lässt, es steht ihm trotzdem zu! Zusammen mit Nastaran, Dennis und Rutger plant er einen spektakulären Coup.

Ein modernes und mitreißendes Stück für 1 D | 3 H. Die DSE ist noch frei!

© Kurt F. Domnik/ pixelio.de