Zum Hauptinhalt springen

keiner weiß mehr 2 oder martin kippenberger ist nicht tot


Fritz Kater

Schauspiel


2 D | 4 H

"Schon möglich sagte ich und dachte ganz würden wir nie zueinanderpassen aber man müsste das immer wieder versuchen." Ein Mann und eine Frau machen sich auf den Weg. Ein Road-Drama über die (Un-)Möglichkeit des Zusammenseins, nach Motiven von Rolf Dieter Brinkmanns Roman "Keiner weiß mehr".

UA Theater Nordhausen, 16. Januar 1998

Abgedruckt in Theater der Zeit 1/1998

Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Relation zum Titel keiner weiß mehr 2 oder martin kippenberger ist nicht tot
URL part keiner-weiss-mehr-2-oder-martin-kippenberger-ist-nicht-tot
Subtitel
Originaltitel
Coautoren
Uebersetzung
Bearbeiter
Komponist
Genre Schauspiel
Subverlaginfo
Damen 2
Herren 4
Ergaenzung
Anmerkungen <p>UA Theater Nordhausen, 16. Januar 1998</p><p>Abgedruckt in Theater der Zeit 1/1998</p>
Einleitung &quot;Schon möglich sagte ich und dachte ganz würden wir nie zueinanderpassen aber man müsste das immer wieder versuchen.&quot; Ein Mann und eine Frau machen sich auf den Weg. Ein Road-Drama über die (Un-)Möglichkeit des Zusammenseins, nach Motiven von Rolf Dieter Brinkmanns Roman &quot;Keiner weiß mehr&quot;.
Haupttext
Bild
Bildunterschrift
Fotos
Fotos Copyright
Kritiken - Texte &quot;Eine Art theatrales Road Movie, mit Liebe, Nichtmehrliebe, Arbeit und keine Arbeit, Archie und Conehead...manches wirkt wie eine Skizze. Aber eine Stimmung wird gesucht, die Sprache ist echt und gibt im Scheitern viel mehr als britische Konfek
Kritiken - Dateien
PDF zum Bestellen Kater_Keinerweissmehr_Druckfssg.pdf
Alphabetischer Titel keiner weiß mehr 2 oder martin kippenberger ist nicht tot
Mailorder 0
PDF Leseprobe fileadmin/3m_media/leseproben/Kater_KeinerWeissMehr2_Leseprobe.pdf