Zum Hauptinhalt springen

Marlon Brando auf Tahiti


Katrin Heinau

Schauspiel


2 D | 1 H

Drei entwurzelte Zeitgenossen finden sich in völliger Entfremdung wieder: Als Urlauber dort, am Ende der Reise, wo es exotischer kaum noch geht. Was immer sie aber suchen - sie entdecken immer nur sich selber: Im märchenhaften Südsee-Alptraum-Dschungel, wo sich jede Spur verliert...

UA Theater Nordhausen, 27. Januar 1998

Zurück




---- DB CHECK ---- ---- ---- ---- ---- ----
Relation zum Titel Marlon Brando auf Tahiti
URL part marlon-brando-auf-tahiti
Subtitel
Originaltitel
Coautoren
Uebersetzung
Bearbeiter
Komponist
Genre Schauspiel
Subverlaginfo
Damen 2
Herren 1
Ergaenzung
Anmerkungen UA Theater Nordhausen, 27. Januar 1998
Einleitung Drei entwurzelte Zeitgenossen finden sich in völliger Entfremdung wieder: Als Urlauber dort, am Ende der Reise, wo es exotischer kaum noch geht. Was immer sie aber suchen - sie entdecken immer nur sich selber: Im märchenhaften Südsee-Alptraum-Dschungel, wo sich jede Spur verliert...
Haupttext
Bild
Bildunterschrift
Fotos
Fotos Copyright
Kritiken - Texte "Zwei Frauen im offenbar tödlichen Kampf um einen Mann, der alles andere als der amerikanische Filmstar ist. Ein Text, der heiß macht...ein böse funkelndes Kristall." (Mitteldeutsche Zeitung)
Kritiken - Dateien
PDF zum Bestellen Heinau_MarlonBrandoaufTahiti.pdf
Alphabetischer Titel Marlon Brando auf Tahiti
Mailorder 0
PDF Leseprobe